Pferdehof Christner - Hülben

Fotos

Unsere Schulpferde

leben alle zusammen in einem Offenstall mit großem Paddock

Unsere Pferde fühlen sich alle miteinander wohl und sind total ausgeglichen. Dies spiegelt sich auch bei unserem Reitunterricht wieder.Für jede Alters- und Könnerstufe werden wir das richtige Pferd auswählen.

Im Sommer dürfen die Pferde zusätzlich noch auf die Weiden rund um den Pferdehof. Da sich direkt an unsere Stallungen eine große Grünfläche anschliesst, ist der Pferdehof Christner auch durch seine Lage genau der richtige Platz um sich wohl zu fühlen.

Für Pferd und Reiter!

Was uns auch ganz besonders am Herzen liegt, ist der freundschaftliche Umgang untereinander. Egal ob Reitschüler, Pferdebesitzer oder wir als Inhaber, Jeder hilft jedem. Und das merken auch die Pferde.